Leitbild
Schulprofil
Nachmittagsbetreuung
Elternverein
Kontakt

Ins Gästebuch eintragen
Name *
    
E-Mail
Bitte geben Sie den dargestellten Code in diesem Feld zum Schutz an! *

Nachricht *



Anzeige: 1 - 5 von 5.
 
Lara Andraschko

Montag, 26-03-12 16:52

Könnte ich die Volkschule noch einmal machen würde ich in euere Volkschule gehen!!!!!!!!

 
Friederike Mayerhofer friederike.mayerhofer(at)chello.at

Sonntag, 03-07-11 10:54

Liebe Frau Direktor!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Kinder!

Ich bin begeistert. Aus ein paar Zeilen wurde eine eindrucksvolle Darbietung geschaffen. Man sieht, die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Die Bewegungen lassen keine Sekunde Langeweile aufkommen. Große Anerkennung auch den Kostümschneidern/innen. Das Bühnenbild ist ein Kunstwerk. Herzlichen Glückwunsch. Den Aufwand, die Kraft, die Liebe, die man bei "AQUArellius und ÄRAlinde" spürt, lässt in mir ein wenig Stolz aufkommen und könnte mir Kraft zu weiterer Arbeit geben. Ich bin sehr glücklich.

Friederike Mayerhofer
Autorin

 
Ing. Heimo Altrichter heimo.altrichter(at)avl.com

Montag, 23-05-11 09:15

Nachträglich möchte ich allen Beteiligten, aber vor allem den Schülern der Volksschule Stallhofen meine herzlichsten Glückwünsche zur wirklich gelungengen Aufführung des Musicals "Äralinde" übermitteln! Es war beeindruckend, mit welcher Freude und mit welchem Einsatzgeist, aber auch mit welcher Disziplin die Kinder am Gelingen dieses Projektes, welches mit der Aufführung am Freitag, den 20. Mai 2011, seinen krönenden Abschluß fand, mitgewirkt haben!
Ich hoffe und freue mich schon jetzt auf ein weiteres Bühnenwerk, vielleicht in den nächsten Jahren...

liebe Grüsse
Ing. H. Altrichter

 

Freitag, 15-04-11 11:54

Hallo, nette Webseite!

 
Helmut Oberländer

Freitag, 15-04-11 11:03

Hallo, hier könnt ihr Einträge in unserem Gästebuch hinterlassen!

 
 
zurückvor
Oktober 2019
MDMDFSS
  01 02 03 040506
07 08 09 10 11 1213
1415 16 17 181920
212223 24 25 2627
28 29 30 31